Wurfplanung

Es wird keinen weiteren Lower Saxon Border Collie Wurf geben! 

Ich arbeite nicht mit Wartelisten. Bei mir gibt es kein "wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Ich vergebe meine Welpen nach Sympathie, da ich ein Hundeleben lang Kontakt halten möchte. Ein persönliches Kennenlernen vor der Geburt der jeweiligen Welpen ist daher unerlässlich. Und außerdem gilt: 

E-Wurf


Gaga ist trächtig. Vater der Welpen ist Louis (Heym of Hassellyn Jumping Joseph Bob). Voraussichtlicher Geburtstermin ist der 27.5.


Derzeit nehme ich für diesen Wurf keine Anfragen mehr an.




F-Wurf


Der F-Wurf wird lt. derzeitigem Plan und wenn mit dem E-Wurf alles gut geht, ein Lisbeth-Wurf und zwar ihr wahrscheinlich letzter. Geplant ist er für 2025. Sie hatte bisher in zwei Würfen 18 Welpen und ich denke, dann sind drei Würfe völlig ausreichend.

Mir schweben schon ein paar Rüden vor, eine Entscheidung ist noch nicht gefallen.